Agnes Janova

Schön das Sie zu uns gefunden haben.

Mein Name ist Agnes Janova, ich bin geprüfte Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin in Ausbildung.

Meine Eckdaten:

In Lettland habe ich Kulturmanagement studiert.

Mit 19 Jahren kam ich nach Hamburg und absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, mit Schwerpunkt Marketing.

Darauf folgten kynologische Ausbildungen:
Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei Swanie Simon 2015
Ausbildung zur Hundetrainerin bei Ziemer&Falke 2016 mit erfolgreich bestandener Prüfung in 2017.
Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin bei Ziemer&Falke.

Die Begeisterung für Hunde wurde mir schon in die Wiege gelegt. Ich bin mit 2 Geschwistern und sehr vielen Hunden auf dem Land in Lettland aufgewachsen. Da ist es kein Wunder das ich bereits von Kindesbeinen an, ein wirklicher Hundenarr bin.

In jedem Zusammenleben kann es Unstimmigkeiten und Konflikte geben, egal ob bei uns Menschen oder Mensch und Tier, aber ein starkes Team, welches sich kennt und sich gegenseitig vertraut kann diese schneller überwinden und geht gestärkt aus ihnen hervor.

Je besser wir unsere Hunde lesen und ihr Wesen verstehen können, desto besser können wir auch Schwierige Situationen meistern und Missverständnisse vermeiden.

Am liebsten ist es mir aber wenn wir gleich am Anfang alles daran setzen, dass Hunde und ihre Menschen zu tollen Teams zusammen wachsen, sich gut verstehen und einfach ein schönes, harmonisches Leben zusammen haben.

Ich würde mich freuen Sie auf dem Weg dorthin ein Stück zu begleiten.

Liebe Grüße,
Agnes Janova